Verkäufer Logistiksysteme (m/w)

Maschinenbau

Region Bayern

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Verkäufer Logistiksysteme (m/w) Jungheinrich AG Region Bayern Verkaufsgebietsverantwortung für alle Produkte und Dienstleistungen im Bereich Logistiksysteme; Beratung des Kunden zu Systemfahrzeugen, Regal- und Logistiksystemen; Bedarfsgenerierung für Datenfunk, Lagerverwaltungssysteme.

Verkaufsgeschick Beweisen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganz­heitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Groß­konzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglichkeiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unser Vertriebsteam In München Suchen Wir Einen Verkäufer Logistiksysteme (m/w) Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Ehrgeiz Absoluten Macherqualitäten Und Ausgeprägtem Geschäftssinn Verkäufer Logistiksysteme (m/w) Region Bayern Ihre Aufgaben: Verkaufsgebietsverantwortung Für Alle Produkte Und Dienst­leistungen Im Bereich Logistik­systeme Beratung Des Kunden Zu System­fahrzeugen Regal- Und Logistik­systemen Bedarfsgenerierung Für Datenfunk Lager­verwaltungs­systeme Und (halb-)automatisierte Lagertechniken Bildung Von Und Mitarbeit In Projekt­teams Bei Komplexen Kunden­bedarfen Angebotsausarbeitung Aufgrund Von Kunden­bedarfen -anfragen Und -ausschreibungen Führung Von Verkaufs­verhandlungen Von Der Angebots­abgabe Bis Zum Abschluss Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­ausbildung Bzw Entsprechendes Studium Erfolgreiche Vertriebs­erfahrung In Der Branche Oder Einem Verwandten Bereich Sicher Umgang Mit Autocad Hohe Eigen­motivation Engagement Flexi­bilität Und Ehrgeiz Auch Berufseinsteiger Mit Erster Vertriebserfahrung Sind Willkommen Sie Können Bei Direkt Als Junior-verkäufer In Der Region Bayern Starten Unser Angebot Am Standort München: Spannende Und Herausfordernde Tätig­keiten In Einem Stark Wachsenden Erfolg­reichen Unternehmen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung · Katrin Blender Telefon +49 40 6948-1530 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Verkäufer Logistiksysteme (m/w) Verkaufsgebietsverantwortung Für Alle Produkte Und Dienstleistungen Im Bereich Logistiksysteme Beratung Des Kunden Zu Systemfahrzeugen Regal- Und Logistiksystemen Bedarfsgenerierung Für Datenfunk Lagerverwaltungssysteme München Bayern Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

BWL Fachkraft als Controller Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Baden-Württemberg)

Fachkraft für inklusive Kindertagesbetreuung für das Kinderhaus Wiggenhausen und den Kinde
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)